Suche nach Beiträgen von Cassiel

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Cassiel

19, Männlich

  Nichtskönner

Magier Einzelgänger Geheim Stufe 2 Midgard Raider

Beiträge: 39

Re: 🔍 Gesuche

von Cassiel am 19.10.2015 21:16

Bitte jemand, der/die öfter on ist und auch playt. Ich möchte nicht, dass er ein inaktiver
Charakter wird, dafür ist er zu toll <3

large.gif

Name
: Simon
Alter: 17
Wesen: Vampir
Gesinnung: Gut
Herkunft: Midgard
Stufe [1-5]: 1-2

Charakter:
sagt meistens einfach genau das, was ihm gerade einfällt. Geek. Nerd. Liebt Mangas und all so ein Zeugs. (hat diese Dinge zum ersten Mal in Terra entdeckt und zieht sich in seinem Aufenthalt in Terra nur solche Nerdsachen rein), sarkastisch, witzig, ironisch, besorgt über das Leben seiner Freunde (...)
[lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich hab ihn auf jeden Fall an Simon aus City of Bones & Co. orientiert]

Verbindung zwischen den Charakteren:

*Textausschniitt*

"Simon, pass auf!", rief ich aus. Dieser duckte sich, ich zückte meine Wurfsterne hervor und schleuderte sie auf einen der Legionäre, der gerade im Begriff war ihm den Kopf wegzublasen.
"Woah, danke, Cas. Ist ja noch chaotischer als in Attack on Titan hier.."
Ich verrollte nur die Augen. "Ich hab mal wieder keinen Schimmer was du da von dir gibst, aber ich danke Gott dafür. Und jetzt mach dich nützlich, Blutsauger, immerhin war es deine Idee hierher zu kommen", meinte ich und nahm dabei wieder meine Wurfsterne an mich.
Er runzelte die Stirn. "Mein Name ist Simon, aber noch schockierender ist: Wieso zum Teufel kennst du Attack on Titan nicht?! Schande über dich."
Ich blickte ihn trocken an. "Dir ist aber bewusst, dass du der verfluchte unter uns bist? Wär es nicht für meine Großartigkeit gewesen, lägest du nun in einem der geheimen New Vegas Labore- Achtung, hinter dir"
Ich rollte mich geschickt zur Seite und wich der Attacke eines Legionären aus. Innerlich fluchte ich darüber, dass ich mich hatte von ihm überreden lassen. Er wollte ja unbedingt mehr von unserem Lebensstil erfahren. Aber er war auch so verdammt nervig und stur, wieso also nicht zeigen was er wollte? Ich hoffte er war es am bereuen, es gewollt zu haben.
Wenn ich nur daran dachte, wie wir uns zum ersten Mal trafen. Fast hätte ich ihm die Kehle durchgeschnitten. Ich war einer fremden Raidergruppe entkommen, als er plötzlich gegen mich lief, eine andere Raidergruppe dicht hinter ihm her. Und dahinter eine Gruppe Legionäre.
Ich weiß nicht wie es geschehen war, aber plötzlich fing er an mich zu verfolgen und Dinge zu fragen, dabei war ich ein Einzelgänger. Ich schloss mich keiner Bande an und wollte alleine überleben. Doch er machte mir meine Pläne zunichte.
'Wo genau befinden wir uns in Midgard?', hatte er gefragt. 'Midgard? Hast du Drogen genommen? Jeder weiß, dass das hier Las Vegas ist. Terra ist im Chaos versunken, und nun herrscht überall Krieg und Qual.' - 'Oh .. Dann bin ich durch ein Ebenenriss hierhergekommen. War schon ganz verwirrt. Weißt du vielleicht woher ich Blut bekomme?' - 'Ich habe verdammt noch mal keine Ahnung wovon du da redest. Und wofür brauchst du Blut von allen Dingen?' - 'Oh, du weißt es noch nicht? Ich bin ein Vampir.'
Und somit hatte ich wohl von Midgard und all den anderen Welten erfahren. Als würde mich das Wissen über mein eigenes nicht reichen. Immerhin hatten wir hier genug Probleme mit dem korrupten Regime.

Vorgekommen schon hier:
http://supernatural-academy.yooco.de/forum/schlachtfeld_i-24286268-t.html
Und hier:
http://supernatural-academy.yooco.de/forum/baumversteck_mit_riesigen_wurzeln-25293521-t.html

Avatarvorschlag: Robert Sheehan
Sonstiges:
Aktuell sind die beiden eher gute Bekannte - aus Cassiels Sicht - aber Simon ist der Meinung, dass die (gute?) Freunde sind. Sie werden dann noch in vielen Abenteuern ihre Freundschaft erweitern und mit hoher Wahrscheinlichkeit Beste Freunde =)
 
tumblr_mwbpxmxv2C1sp46j9o1_500.gif 

ezgif-3904789925.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2015 21:21.

« zurück zur vorherigen Seite