AAAAAA_Stufe_1.png

Das ist die unterste Stufe, man ist quasi noch Anfänger in dem Gebiet.





















AAAAAA_Stufe_2.png

Stufe 2 ist fortgeschrittener Anfänger. Hier kann man seine Fähigkeiten schon ein wenig mehr kontrollieren.


















AAAAAA_Stufe_3.png

Man ist Kompetenter und kann seine Fähigkeiten beherrschen.















AAAAAA_Stufe_4.png

Man beherrscht die Fähigkeiten perfekt.


AAAAAA_Stufe_5.png

Man beherrscht die Fähigkeiten so ausgesprochen gut, dass es einem kaum noch an Energie beraubt und man fast schon gefährlich wird.

Keine Mitglieder gefunden.


Die Schüler an der Schule sind oftmals erst Stufe 1, seltener Stufe 2 und kaum Stufe 3. Die Lehrer dort sind meist Stufe 3, sehr selten auch Stufe 4. Stufe 5 ist so fortgeschritten, dass sie eigentlich kaum bis gar nicht vorkommt. Auch Wesen, die nicht an der Academy sind, sowie Jäger, besitzen Stufen. AUßerdem sind diese Stufen unabhängig vom Alter. Ein 12-jähriges Mädchen kann durchaus Stufe 2 sein, während ein 17-jähriger Junge erst Stufe 1 ist. Wenn du dies hier gelesen hast, trage das Wort Anfänger in die Spalte 'Stufen gelesen' in deinem Profil ein.