W E S E N
&   i h r e   H e r k u n f t


 

 




AaaAVampir.pngmidgardyc.jpg

Menschen werden in einen Vampir verwandelt, wenn sie gebissen werden. Ganz Schlicht. Kein großes Tamtam mit Blutaustausch. Als Vampir verspürt man bekanntlich ein riesiges Verlangen nach Blut, was einem auch schnell in einen Blutrausch verfallen lässt. Der Anblick ist nicht schön und viele Menschen können getötet werden. Auf der Academy lernen Vampire mit ihrem Durst, ihrer plötzlichen Kraft und Schnelligkeit umzugehen.
Vampire können bei Tageslicht draußen herumlaufen, jedoch sieht man sie Meistens nur mit Sonnenbrille und Schirm, da die Sonne ihnen unangenehm ist. Natürlich hat die Academy Fenster mit dickem Glas, sodass ihnen das Licht drinnen nichts mehr ausmacht. Desweiteren altern Vampire nicht.
Falls Vampire sich dann doch mal in der Sonne verbrennen sollten oder anders wie verletzt werden, so setzt zwar ein Heilungsprozess ein, er dauert jedoch länger, als für Vampire gewöhnlich.

AAStrigoi.pngtartarosyc.jpg

Sind die Bösen Vampire, die aus Menschenblut ihre Kräfte ziehen und stärker sind. Auch haben ihre Augen eine blutrote Farbe, was sie glücklicherweise schnell enttarnt. Außerdem töten sie gerne, nur zum Spaß, auch andere Wesen, nicht nur unbedingt Menschen.
Strigoi werden wegen ihrer Boshaftigkeit nicht an der Academy unterrichtet.
Ein Schutz vor den Strigoi bietet die Sonne, da sie in ihren Strahlen bitterlich verbrennen. Wir, die Academy, haben natürlich auch niedliche kleine Waffen gegen sie.

Keine Mitglieder gefunden.




AAWerwolf.pngmidgardyc.jpg

Menschen werden in Werwölfe verwandelt, indem sie gebissen werden. Der Biss heilt jedoch im Verlauf der nächsten Stunden und es scheint fast, als wäre nie etwas vorgefallen. Doch spätestens am nächsten Vollmond spürt der Gebissene die Folgen. An diesem ersten Vollmond nach dem Biss, verwandelt er sich zum ersten Mal in einen Werwolf. Von da an sind die Verwandlungen unkontrollierbar. Verstärkende Faktoren sind jedoch Gefühlsausbrüche wie Wut, Lust und Trauer, die eine Verwandlung auslösen, was in dieser Zeit nicht gerade selten vorkommt.
Der Geruchssinn eines Werwolfes ist verstärkt, sowie das Gehör. Natürlich haben sie auch eine enorme Kraft, Ausdauer und einen schnellen Heilungsprozess.
An der Academy lernen sie, wie sie ihre Verwandlung und ihre Fähigkeiten in den Griff bekommen.
AAmutant.pngmidgardyc.jpg

Mutanten sind Menschen, die meist vor ihrem 18. Lebensjahr bemerken, dass sie eine besondere Fähigkeit besitzen. Das können ganz verschiedene Dinge sein. Während der eine Feuer kontrollieren kann, kann sich der andere Bleikugeln aus seinen Händen schießen lassen.
An der Academy lernen sie diese Fähigkeiten zu kontrollieren.





AASchattenIch.pngtartarosyc.jpg

Dieses Wesen sieht genau so aus, wie sein normales 'Ich', ist jedoch die böse Seite dessen, die sich aus dem ursprünglichen Körper gelöst hat und nun alleine wandelt. Es kann die Gaben seines ursprünglichen Ich's annehmen, jedoch in abgeschwächter Form, können sich jedoch damit weiterentwickeln, sodass sie immer mehr an Stärke gewinnen. Sie ernähren sich von Schmerz und Leid. Wesen, die Böse gesinnt sind, besitzen kein Schatten-Ich.
Dieses Wesen wird nicht an der Academy unterrichtet.
AADaemon.pngtartarosyc.jpg

Dämonen können bei Blickkontakt Besitz von dir ergreifen. Danach können sie mit dir machen, was sie wollen. Diese Verbindung bricht nicht ab, solange der Dämon sie nicht stoppt. Diese Fähigkeit kostet sie jedoch auf Dauer viel Kraft. Sie nähren sich von Angst und Verderben.
In der Academy kann man lernen, wie man sich vor Dämonen schützt und wie man gegen sie vor geht.
Diese Wesen werden dort selbstverständlich nicht unterrichtet.








AAMagier.pngmidgardyc.jpg

Magier sind Wesen, die magische Kräfte besitzen, allerdings nur durch Zauberformeln und ähnliches ihre Magie anwenden können. Diese Zauberformeln sind in diversen Büchern festgehalten.
In der Academy lernen sie ihre Magie zu kontrollieren und besagte Formeln zu beherrschen.
AAMeerjungsfrau.pngmidgardyc.jpg

Sie besitzen die Gabe das Wasser zu kontrollieren. Sie können also Wirbel im Wasser hervorrufen, es regnen oder das Festland überfluten lassen. Sie können an Land gehen, verwandeln sich jedoch bei Berührung von Wasser, auch wenn es nur ein Regentropfen ist, wieder zu einer Meerjungfrau mit Fischschwanz. Sie sind meist liebe Wesen.
An der Academy lernen sie, wie sie ihre Gabe unter Kontrolle bekommen.









AASirene.pngmidgardyc.jpg

Diese Wesen sind äußerst verführerisch. Keiner kann ihrem Aussehen oder Gesang widerstehen. Sie ernähren sich wie Vampire von Blut, können jedoch niemanden verwandeln. Sie besitzen, wie die Meerjungfrauen einen Fischschwanz und haben an Land oftmals Beine, jedoch können sie kontrollieren, ob sie sich verwandeln oder nicht. Also könnten sie auch im trockenen einen Fischschwanz haben und im Wasser nur Beine. Wenn sie nicht grade umgebracht werden, dann sind Sirenen unsterblich.
Da die Sirenen einen unkontrollierbaren Blutdurst besitzen und recht gefährlich sind, war es eine ganze Zeit lang strittig, ob sie an der Academy unterrichtet werden dürfen und es wird immer noch darüber diskutiert.
An der Academy lernen sie ihren Blutdurst und ihre Verwandlung zu kontrollieren.
AAFee.pngmidgardyc.jpg

Diese Wesen scheinen auf den ersten Blick erst einmal liebreizend, sind aber ziemlich heimtückisch und hinterhältig. Sie beherrschen das Element Erde komplett, können mit Tieren kommunizieren und schätzen die Erde auch sehr. Außerdem besitzen sie Flügel, mit denen sie fliegen können. Das ist allerdings nach einer Weile genau so anstrengend, wie wenn Menschen dauer rennen würden. Sie lieben Feste und sind untereinander bezaubernd. Doch sind sie eher kalt zu aussenstehende, die nicht zu ihrer eingeschworenen Gemeinschaft gehören. Zur Zeit der Großen Schlacht waren sie das letzte und am schwersten zu überzeugende Volk gewesen, die Allianz zwischen Midgardier zu unterschreiben.
An der Academy lernen sie ihr Element zu kontrollieren. 




AAWendigo.pngtartarosyc.jpg

Dieses Wesen frisst Menschen, egal ob tot oder lebendig. Wenn es sich nicht in einen Menschenfresser verwandelt, sieht der Wendigo ziemlich normal aus. Sobald er jedoch die eigentliche Gestalt annimmt, hat er viele Zähne und weiße, leere Augen.
Er wird an der Academy nicht unterrichtet!
AABanshee.pngtartarosyc.jpgmidgardyc.jpg

Durch ihre Schreie kündigen Banshees eigentlich den Tod an. Diese Schreie sind so ohrenbetäubend für andere Übernatürliche Wesen, dass diese in unmittelbarer Nähe einer Banshee einen starken und schmerzhaften Druck im Kopf verspühren, den die Banshee auch als Waffe benutzen könnte.
An der Academy werden diese Wesen dazu trainiert nicht bloß den Tod, sondern auch Gefahr vorauszusagen und ihre Fähigkeit als gute Waffe gegen das Böse einzusetzen.



AAGeist.pngtartarosyc.jpgmidgardyc.jpg

Diese Wesen sind eigentlich tot, haben jedoch etwas auf der Seele, wie zum Beispiel ein schreckliches Ereignis miterlebt oder etwas dergleichen, also quasi noch eine Aufgabe auf der Erde, weswegen sie noch dort sind. Sie bleiben so lange ein Geist, bis sie sich erinnern und ihrer Aufgabe gerecht werden, denn das meiste wurde aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Sie können durch Wände, Gegenstände und Menschen gehen, anfangs noch unkontrolliert und sie können sich unsichtbar machen. Anders als man denkt, sind diese Geister nicht silbrig und durchsichtig, sondern äußerlich leicht mit den Lebenden zu verwechseln.
Auf der Academy lernen sie, wie sie ihre Fähigkeiten unter Kontrolle bekommen und außerdem finden sie hier einen Weg sich zu erinnern, was ihnen schreckliches widerfahren ist.

AAGestaltwandler.pngtartarosyc.jpgmidgardyc.jpg

Diese Wesen können sich in alles und jeden Verwandeln. Ob in ein Tier oder in einen Menschen, dort sind sie grenzenlos. Das heißt, du weißt oftmals nicht, ob grade die wirkliche Person oder der Gestaltenwandler vor dir steht. Die Verwandlunen erfordern allerdings häufig auch viel Energie.
An der Academy lernen sie, wie sie sich kontrolliert verwandeln können.










AAHybrid.pngmidgardyc.jpg

Ein Hybrid ist eine Kreuzung aus zwei Wesen. Dies entsteht oftmals, wenn die Eltern zwei unterschiedliche Wesen sind. Der Hybrid besitzt die Fähigkeiten beider Wesen, jedoch noch abgeschwächter und unkontrollierter, als das normale Wesen. Wenn er jedoch ein wenig fortgeschrittener ist, kann er durchaus sehr mächtig werden. Außerdem sind Hybriden sehr selten, da sich wenige Wesen untereinander kreuzen.
An der Academy lernen diese Wesen mit ihren Fähigkeiten umzugehen, sofern die Wesen, aus denen sie gekreuzt sind, an der Academy zugelassen sind. Trage bitte das Wort 'Supernatural' in die Spalte 'Worte der Wesen' auf deinem Profil ein. 

M E N S C H E N
     

Legionärterrayc.jpg

Stolzen Hauptes kämpft dieser Legionär für das Wohl und den Sieg seiner Kameraden und Heimat New Vegas. Er zeichnet sich durch enorme Willensstärke und Gutmütigkeit aus, doch auch Zorn und Wut beflügen seine Angriffe, sollten seine Feinde es wagen, Hand an seine Kameraden zu legen.

Die Rüstung der Legionäre ist reich verziert: Sie besteht für gewöhnlich aus Metall und Leder und ist mit Intarsien aus Elfenbein, Perlmutt und Halbedelsteinen geschmückt. Außerdem tragen sie ein Engelsmotiv, das meist in Form von Flügeln auf den Metallplatten eingraviert ist. Legionäre sind die Schutzengel der Bevölkerung New Vegas'.

„Das Ende unserer Grenzen wird nicht durch das Ende unserer Kraft bestimmt, sondern durch Stärke von uns allen, GEMEINSAM SIND WIR STARK!“

legionaerswappen_Kopie.png

6979647_orig_2.png




     


Raiderterrayc.jpg

Mit dem Geruch von Blut in der Nase und dem Scheppern von Stahl im Ohr zeigen diese Monster der menschlichen Grausamkeit allen, dass man auch ohne List und ohne Rückgrad sichernden Staat seine Gegner vernichten kann.

Bewaffnet mit einem enormen Arsenal an Waffen kämpfen sich diese vorrangig im Nahkampf anzutreffenden Raider in kleinen Gruppen durch die Reihen seiner legionären Feinde. Ob mit Schwert, Axt, Hammer, Bogen oder Gewehr bewaffnet, niemand sollte ihn unterschätzen und auch niemals vergessen, dass auch ein Raider so hell erstrahlen kann, dass seine Kameraden neuen Mut fassen und bereit sind zu kämpfen!

„Unterschätze niemals deinen Gegner, egal wie er auf dich wirkt. Deine Überheblichkeit könnte dir zum Verhängnis werden.“
raiderwappen_Kopie.png 

raider.jpg

     

Jägermidgardyc.jpg

Die Verbundenheit zur Natur bestärkt diesen Abenteurer auf all seinen Wegen. Egal ob er nun auf großer Distanz seine Gegner mit seinen Pfeilen niederstreckt oder sich mit präzisen Angriffsfolgen im Nahkampf zur Wehr setzt, er ist nie allein.

Seine Heimat ist Midgard und zusammen mit seinen treuen Tiergefährten scheut er keine Gefahr, selbst wenn der Jäger kaum noch stehen kann, werden ihm Tier und Natur zur Seite stehen und seine Gegner für ihn bezwingen.

Jäger gehen einen Pakt mit der Natur ein, die lediglich fordert, dass man sie respektiert, doch dafür schenkt sie dir Schutz.

„Nur wer den Winden lauscht und sich der Welt öffnet, dessen Blick wird nicht länger die wahre Schönheit des Lebens ignorieren können.“

jaeger.png


     

Phantommidgardyc.jpg

Verborgen in den Schatten tötet dieser Abenteurer schnell, lautlos und präzise seine Opfer und ist verschwunden, ehe ihn jemand bemerkt. Seine Bewegungen sind schnell und elegant und viele können nicht sagen, ob sie ihn nun weiter bewundern oder fürchten sollten.

Die Schatten Midgards sind sein Zuhause, Fallen und Gifte sind seine Werkzeuge, List und Hinterhalt seine Waffen. Niemand vermag zu sagen, wie dieser Abenteurer sein nächstes Ziel töten wird. Doch eines ist sicher, alles endet schmerzhaft!

Eines der beiden Augen von Phantomen ist in ein helles leuchtendes Blau getunkt, und wird er mal in einen Kampf gegen mehrere Gegner verwickelt, so zieht er aus diesem eine schwarze Sense, dessen weiter Schwung mehrere Feinde gleichzeitig treffen kann.
Aber vorsicht, um diese Fähigkeit zu erlangen, gehen diese Abenteuer einen riskanten Pakt mit dem Tod ein. 

„Mit dem Gift einer Kobra bewaffnet, auf katzenähnlichen Samtpfoten wandelnd bin ich der Schrecken deiner Alpträume. Der Phantom des Todes!“ 

6979647_orig.png

     

Zivilistmidgardyc.jpgterrayc.jpg

Zivilisten sind Menschen, die versuchen ihr Leben so normal und friedlich wie möglich zu leben. 

In Terra leben sie zumeist in New Vegas, sicher von der Außenwelt, den Raidern und den wilden Tieren. Dies können normale Schüler sein, Ärzte die auch mal an der Front die Legionäre versorgen, Lehrer, Verkäufer etc.

In Midgard leben sie zumeist in Dörfern oder der Großstadt. Hauptsächlich werden sie hier von den Jägern beschützt, die böse gesinnte Wesen abwehren, die sich an ihnen vergreifen wollen.

Keine Mitglieder gefunden.