🏡 Wohungssuche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrissy

28, Weiblich

  Nichtskönner

Werwolf Beliebt Chor Bad Stufe 1 Midgard

Beiträge: 30

Re: 🏡 Wohungssuche

von Chrissy am 03.10.2015 14:24

Tach Leude,
mein Chara Chrissy sucht eine Wohnung.
Sie ist 20 Jahre jung, ein Werwolf und ist Bööse. xD









Antworten

Avery

28, Weiblich

  Nichtskönner

Gestaltenwandler Sportskanone Cheerleader Good Stufe 2 Terra

Beiträge: 3

Re: 🏡 Wohungssuche

von Avery am 12.02.2016 12:43

Hey Sanka,

ich suche auch noch jemanden mit der sich mein Char Avery die Wohnung teilen kann. Ich finde dein Char klingt ziemlich nett und ich denke, dass die Beiden sich gut verstehen würden. Also wenn du möchtest, können sich die Beiden gerne ein Zimmer teilen.

Liebe Grüße

Antworten

Sanka
Administrator

25, Weiblich

  Anfänger

Einzelgänger Geheim Stufe 2 Terra Mensch Legionär Moderator

Beiträge: 97

Re: 🏡 Wohungssuche

von Sanka am 12.02.2016 20:09

haha nice, aber die Pläne für die Sanka sind leider schon ganz weit weg, von dem ursprünglichen Plan xD
demnach, danke, passt aber nicht mehr xD 
Aber danke dafür, lieb von dir
<3
 

She's been used to hiding her feelings for so long, no wonder her manner can be a little awkward.

tumblr_ly1c850Z1f1r5ruse.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum