Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


Amber
Administrator

25, Weiblich

  Anfänger

Einzelgänger Unentschlossen Stufe 3 Admin Terra Jäger

Beiträge: 79

Profil vollständig

von Amber am 13.10.2015 14:48

Wenn ihr euer Profil fertig habt, dann postet es doch einfach hier rein =) Dann sehen wir Admins das und können euch einteilen.
[Eingeteilt seid ihr, wenn ihre die Benutzergruppen, das heißt diese kleinen Bildchen im Profil, besitzt und euer Avatar in der Avatarliste steht]

Maelleeeeee.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2015 14:56.

Justin

30, Männlich

  Nichtskönner

Einzelgänger Bad Stufe 3 Terra Mensch Raider

Beiträge: 1

Re: ❓ Mag wer?

von Justin am 12.10.2015 16:22

Mag wer mit Justin Bieber schreiben? #Homo

Antworten

Amber
Administrator

25, Weiblich

  Anfänger

Einzelgänger Unentschlossen Stufe 3 Admin Terra Jäger

Beiträge: 79

Re: Mehrfachcharaktere

von Amber am 08.10.2015 19:18

cooltext141462178926406.png
tumblr_mef0ahF1Je1qjvc4po1_500.gif-> Amber Fleetwood | Jäger | Stufe 3 | Unentschlossen
cooltext141462155202310.png
tumblr_m8h4a93SIM1ruz9j7.gif -> Evangeline Syreen | Sirene | Stufe 2 | Good
cooltext141462123503770.png
giphy.gif -> Charles Parker | Wendigo | Stufe 1 | Good

Maelleeeeee.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2015 19:23.

Sanka
Administrator

25, Weiblich

  Anfänger

Einzelgänger Geheim Stufe 2 Terra Mensch Legionär Moderator

Beiträge: 97

Re: Bewerbung Berufe

von Sanka am 08.10.2015 16:48

xD
Nehm ich hin, ansonsten mache ich sie zu einem anderen Wesen xD
Oder sie kommt nach Terra. Wegen den Tests und so ;)
Aber darf ich fragen, wieso man keine normalen Unterrichtsfächer hat, sondern nur Lehrer für bestimmte Wesen? Ich meine ist klar, wegen den Gaben und Fahigkeiten und so, aber wenn man seine ganze Jugend in einer Akademie verbringt, dann muss man doch auch andere Sachen lernen, damit man iwann einen Berufsweg wählen kann, oder?

She's been used to hiding her feelings for so long, no wonder her manner can be a little awkward.

tumblr_ly1c850Z1f1r5ruse.gif

Antworten

Teddy
Administrator

25, Männlich

  Nichtskönner

Hybrid Shit Off Baseball Geheim Stufe 2 Vorsitzender eines Clubs Admin

Beiträge: 88

Re: Mehrfachcharaktere

von Teddy am 08.10.2015 14:28

tumblr_mlw7jgIuxS1rnwc9zo1_500.gifcooltext141404947702344.png
»have a second face l brilliant sarcasm l romantic

tumblr_n2wnk2C0dv1smxx4oo5_250.gifcooltext141405113280171.png
» Sirene l Believe in fate l like soup

tumblr_inline_my8dcankzj1rcheh4.gifcooltext141465460850531.png
» Proud Wendigo l Got a quirk l Angel and devil in one person

tumblr_npostdHQLO1tclje8o6_250.gifcooltext141405059802437.png
» Daydreamer l obsessed with strawberrys l passionate

tumblr_n1ril2JOcx1tqnd5no1_500.gifcooltext141405222388750.png
»Pure devil l tempting l love chocolate cake

tumblr_inline_mybijdpflK1s4ewj4.gifcooltext141405344553204.png
» Pain in the neck l Banshee l kittenish l her best friend is a Wendigo

tumblr_my8s7iSPSO1rb93nao1_500.gifcooltext141405453527719.png
» Have a twinbrother xD - love boys - cheerleader - clumsy creatur

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2015 19:31.

Seira
Administrator

23, Weiblich

  Anfänger

Dämon Verrückt Tanzen Good Stufe 2 Admin Tartaros

Beiträge: 87

Re: Bewerbung Berufe

von Seira am 08.10.2015 00:32

Eine ziemlich interessante Idee für deinen Menschen, und ich bin mir gerade nicht sicher, ob Menschen überhaupt an der Akademie aufgenommen werden ... (Schülermäßig)
Wobei ... Du hast mich jetzt zum grübeln gebracht.
Momentan sind ja nur diese hier angegeben:
http://supernatural-academy.yooco.de/lehrer
Aber Jäger und Phantome können glaube ich auch auf die Akademie gehen. Wieso stehen die da nicht drauf!? 😱😶
Muss ich direkt notieren und mit den anderen besprechen!
Und für zivile menschliche Schüler würde das eigentlich Sinn machen so eine Lehrerin zu haben ... Die sich dann in bestimmte Richtungen orientieren können (zB Heiler, Erfinder - Tinkerer etc)

Also du bist momentan weder angenommen noch abgelehnt, es ist in Absprache :)

sei.gif

Antworten

Mal

24, Weiblich

  Nichtskönner

Hybrid Daydreamer Unentschlossen Stufe 3 Midgard

Beiträge: 29

Re: ❓ Mag wer?

von Mal am 07.10.2015 17:39

Marlowe hat noch keinen Schüler für ihren Unterricht [Klassenzimmer I]. Kannst ja mal schauen, wie du den vorherigen findest und dann entscheiden, ob du Lust hast oder nicht :)

       

cooltext140447578808966.png

cooltext140447903135068.png

Antworten

Teddy
Administrator

25, Männlich

  Nichtskönner

Hybrid Shit Off Baseball Geheim Stufe 2 Vorsitzender eines Clubs Admin

Beiträge: 88

Re: ❓ Mag wer?

von Teddy am 07.10.2015 17:34

Mag jmd in na std. ca. mit Teddy, Gin, Smilla oder Fever playn?

Antworten

Fiona
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbung Berufe

von Fiona am 07.10.2015 15:24

Name: Fiona Eule
Wesen: Mensch
Stufe: 1, da ich über keine besonderen Fähigkeiten verfüge, außer mein harterarbeitetes Wissen.  
Unterrichtsfächer: Geschichte, Chemie, Kunst und Kunde über unerklärlichen Ereignisse
Warum ich dafür geeignet bin:  Schon seit ich klein war, waren die Lehrer meine Vorbilder. Manche haben mir über eine manch so schwere Teenagephase hindurch geholfen. Ich hoffe, dass auch ich meinen Schülern eine Stütze sein kann. 
Ich habe einen Kurs in Psychologie und Pädagogik genommen und denke, dass ich bestens dafür ausgerüstet bin, mit Schüern zu arbeiten. Vor allem Schüler, welche Probleme mit ihren Fähigkeiten haben, verdienen es jemanden auf ihrer Seite zu haben, der sie unterstützt. Deswegen gebe ich mich nicht damit zufreiden, nur mit Menschen zusammen zu arbeiten.  
Ich bin es mir durchaus bewusst, dass ich als menschliche Lehrerin stetig in Gefahr bin, den unkontrollierten Fähigkeiten meine Schüler zu unterliegen und verletzt zu werden. Aber ich bin entschloss das nicht passieren zu lassen und meinen Schülern nach allen Kräften zu helfen ihre Fähigkeiten besser zu kontrollieren. Und zwar mit Wissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2015 16:28.

Lindsey

27, Weiblich

  Unter dem Durchschnitt

Hybrid Verrückt Unentschlossen Stufe 1 Midgard

Beiträge: 298

Re: 📬 Rundschreiben

von Lindsey am 06.10.2015 21:04

ich würde es lassen, da man sonst glaub ich zumindest, es dann nicht liest und am ende nicht bescheid weiß, weswegen man vielleicht fragen stellt die man eigentlich durch das lesen von den Stufen, etc. beantwortet bekommt

cooltext137368163505151.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite