📬 Rundschreiben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teddy
Administrator

25, Männlich

  Nichtskönner

Hybrid Shit Off Baseball Geheim Stufe 2 Vorsitzender eines Clubs Admin

Beiträge: 88

📬 Rundschreiben

von Teddy am 24.08.2015 12:11

Falls ihr die Rundnachricht aus irgendeinem Grund nicht bekommen habt, weil ihr es in den Einstellungen nicht einestellt habt, seht ihr notfalls hier, was so abgeht. Also vielleicht gelegentlich mal vorbeigucken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 19:07.

Amber
Administrator

25, Weiblich

  Anfänger

Einzelgänger Unentschlossen Stufe 3 Admin Terra Jäger

Beiträge: 79

Re: 📬 Rundschreiben

von Amber am 02.09.2015 21:47

Hallo ihr Wesen und Menschen der übernatürlichen Welt =)

 

Ich bin vorhin darüber gestolpert, dass wir mittlerweile schon 4 Felder im Profil haben, die für jegliche Bestätigungswörter sind. [Wie eben Regelwort, Worte der Wesen und Co.]
Ich persönlich finde das ein wenig viel und das schreckt vielleicht auch ein wenig ab. Einen kleinen Überblick über Wesen und Stufen sollte sich eigentlich jeder machen. Das Regelwort würde ich auf jedenfall drinnen lassen und auch das für die Storyline, aber bei den anderen beiden bin ich noch ein wenig zwiegespalten.

Wie seht ihr das? Ich persönlich würde es erst einmal rausnehmen, allerdings ist die Frage, ob dann auch wirklich alle sich die Dinge vor Augen führen. Dass nicht jeder über jedes Wesen bescheid weiß sehe ich ja ein, aber wenigstens einmal durchlesen, wozu die so da sind, was sie können, etc. Und bei den Stufen genau so.
Oder denkt ihr es macht schon Sinn, dass wir Admins überprüfen können, dass so auch jeder wirklich genau gelesen hat?

Würde mich mal über ein wenig Rückmeldung freuen =)

Grüße und einen schönen Abend noch,
Amber ♥

Maelleeeeee.png

Antworten

Lindsey

27, Weiblich

  Unter dem Durchschnitt

Hybrid Verrückt Unentschlossen Stufe 1 Midgard

Beiträge: 298

Re: 📬 Rundschreiben

von Lindsey am 06.10.2015 21:04

ich würde es lassen, da man sonst glaub ich zumindest, es dann nicht liest und am ende nicht bescheid weiß, weswegen man vielleicht fragen stellt die man eigentlich durch das lesen von den Stufen, etc. beantwortet bekommt

cooltext137368163505151.png

Antworten

« zurück zum Forum