Bewerbung Berufe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teddy
Administrator

25, Männlich

  Nichtskönner

Hybrid Shit Off Baseball Geheim Stufe 2 Vorsitzender eines Clubs Admin

Beiträge: 88

Bewerbung Berufe

von Teddy am 24.08.2015 14:36

Hier könnt ihr euch als Lehrer bewerben :)
Bitte das hier Ausfüllen c:

Name:
Wesen:
Stufe:
Unterrichtsfach:
Warum ich dafür geeignet bin:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 15:27.

Eron

49, Männlich

  Nichtskönner

Vampir Just Me Good Stufe 3 Vertrauenslehrer Midgard

Beiträge: 16

Re: Bewerbung Berufe

von Eron am 27.09.2015 16:39

Name: Eron Horward
Wesen: Vampir
Stufe: 3
Unterrichtsfach: Lehrer für Vampire & Vertrauenslehrer
Warum ich dafür geeignet bin:
Ich bin geeignet, da ich nun seit 30 Jahren ein Vampir bin und so einiges an Erfahrung habe, die mir durch den Unterricht an der Academy, sowie auch durch meine eigenen Studien zugetragen wurden. Desweiteren bin ich eine freundliche, hilfsbereite, sowie auch emphatische Person.

Eron.gif

Eron Horward

Antworten

Marlowe

43, Weiblich

  Nichtskönner

Sirene Einzelgänger Neutral Stufe 3 Midgard

Beiträge: 60

Re: Bewerbung Berufe

von Marlowe am 27.09.2015 21:33

Name: Marlowe Hughes.
Wesen: Sirene.
Stufe: 3
Unterrichtsfach: Lehrerin für Sirenen.
Warum ich dafür geeignet bin: Auf den ersten Blick gibt es viele Gründe, warum man Marlowe nicht einstellen sollte. Sie ist oft betrunken, macht sich mit ihrem Charakter keine Freunde und ist über den Tod ihrer Familie noch nicht hinweg. Wenn man darüber jedoch hinwegsieht, dann ist sie vor allem eine überaus intelligente Sirene mit dem Ziel, all ihren Schülern zu zeigen, sich gegen Gefahren zur Wehr zu setzen. Kaum jemand anders macht dies mit einem solchen Ehrgeiz wie sie, sieht sie doch in jedem Schüler die Kinder, die ihr selbst verwehrt blieben. Ihre Fähigkeiten als Sirene hat sie selbst über zehn Jahre perfektioniert, auch wenn sie noch immer Stufe 3 ist.
 

tumblr_mzne4wmJua1qklgy5o2_250.gif        

cooltext139653560510467.png

cooltext139653631668487.png

Antworten

Seira
Administrator

23, Weiblich

  Anfänger

Dämon Verrückt Tanzen Good Stufe 2 Admin Tartaros

Beiträge: 87

Re: Bewerbung Berufe

von Seira am 04.10.2015 03:20

Beide angenommen

sei.gif

Antworten

Fiona
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbung Berufe

von Fiona am 07.10.2015 15:24

Name: Fiona Eule
Wesen: Mensch
Stufe: 1, da ich über keine besonderen Fähigkeiten verfüge, außer mein harterarbeitetes Wissen.  
Unterrichtsfächer: Geschichte, Chemie, Kunst und Kunde über unerklärlichen Ereignisse
Warum ich dafür geeignet bin:  Schon seit ich klein war, waren die Lehrer meine Vorbilder. Manche haben mir über eine manch so schwere Teenagephase hindurch geholfen. Ich hoffe, dass auch ich meinen Schülern eine Stütze sein kann. 
Ich habe einen Kurs in Psychologie und Pädagogik genommen und denke, dass ich bestens dafür ausgerüstet bin, mit Schüern zu arbeiten. Vor allem Schüler, welche Probleme mit ihren Fähigkeiten haben, verdienen es jemanden auf ihrer Seite zu haben, der sie unterstützt. Deswegen gebe ich mich nicht damit zufreiden, nur mit Menschen zusammen zu arbeiten.  
Ich bin es mir durchaus bewusst, dass ich als menschliche Lehrerin stetig in Gefahr bin, den unkontrollierten Fähigkeiten meine Schüler zu unterliegen und verletzt zu werden. Aber ich bin entschloss das nicht passieren zu lassen und meinen Schülern nach allen Kräften zu helfen ihre Fähigkeiten besser zu kontrollieren. Und zwar mit Wissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2015 16:28.

Seira
Administrator

23, Weiblich

  Anfänger

Dämon Verrückt Tanzen Good Stufe 2 Admin Tartaros

Beiträge: 87

Re: Bewerbung Berufe

von Seira am 08.10.2015 00:32

Eine ziemlich interessante Idee für deinen Menschen, und ich bin mir gerade nicht sicher, ob Menschen überhaupt an der Akademie aufgenommen werden ... (Schülermäßig)
Wobei ... Du hast mich jetzt zum grübeln gebracht.
Momentan sind ja nur diese hier angegeben:
http://supernatural-academy.yooco.de/lehrer
Aber Jäger und Phantome können glaube ich auch auf die Akademie gehen. Wieso stehen die da nicht drauf!? 😱😶
Muss ich direkt notieren und mit den anderen besprechen!
Und für zivile menschliche Schüler würde das eigentlich Sinn machen so eine Lehrerin zu haben ... Die sich dann in bestimmte Richtungen orientieren können (zB Heiler, Erfinder - Tinkerer etc)

Also du bist momentan weder angenommen noch abgelehnt, es ist in Absprache :)

sei.gif

Antworten

Sanka
Administrator

25, Weiblich

  Anfänger

Einzelgänger Geheim Stufe 2 Terra Mensch Legionär Moderator

Beiträge: 97

Re: Bewerbung Berufe

von Sanka am 08.10.2015 16:48

xD
Nehm ich hin, ansonsten mache ich sie zu einem anderen Wesen xD
Oder sie kommt nach Terra. Wegen den Tests und so ;)
Aber darf ich fragen, wieso man keine normalen Unterrichtsfächer hat, sondern nur Lehrer für bestimmte Wesen? Ich meine ist klar, wegen den Gaben und Fahigkeiten und so, aber wenn man seine ganze Jugend in einer Akademie verbringt, dann muss man doch auch andere Sachen lernen, damit man iwann einen Berufsweg wählen kann, oder?

She's been used to hiding her feelings for so long, no wonder her manner can be a little awkward.

tumblr_ly1c850Z1f1r5ruse.gif

Antworten

« zurück zum Forum