🔍 Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teddy
Administrator

24, Männlich

  Nichtskönner

Hybrid Shit Off Baseball Geheim Stufe 2 Vorsitzender eines Clubs Admin

Beiträge: 88

🔍 Gesuche

von Teddy am 24.08.2015 12:05

Wenn ihr Familienmitglieder oder Freunde oder etwas ganz Anderes suchen wollt, dann fragt bitte hier an. Beziehungsanfragen sind gestattet, aber bitte versucht nicht allzu oft einen festen Freund oder Freundin erstellen zu lassen. So läufts im richtigen Leben eben auch nicht ;)
Benutzen könnt ihr diese Vorlage hier:


Name:
Alter:
Wesen:
Gesinnung:
Herkunft:

Stufe [1-5]:
Verbindung zwischen den Charakteren:
Avatarvorschlag:
Sonstiges:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2015 14:29.

Amber
Administrator

25, Weiblich

  Anfänger

Einzelgänger Unentschlossen Stufe 3 Admin Terra Jäger

Beiträge: 79

Re: Gesuche

von Amber am 24.08.2015 17:34

cooltext143671498048904.png
Ich suche mal Ambers Dad!


Name:
[Vorname egal] Fleetwood

Alter:
40-45

Wesen:
Jäger

Gesinnung:
nicht gut, sonst ists egal

Stufe [1-5]:
3 oder 4

Verbindung zwischen den Charakteren:
Er ist mein Dad und hat mich und meinen Bruder von klein auf dazu erzogen gegen die Übernatürlichen Wesen vorzugehen. Er schiebt einen regelrechten Hass auf alle, auch wenn er nicht mal genau weiß, welches von den Wesen unsere Mutter vor Jahren umgebracht hat. Er will sie einfach alle tot sehen. Ich wollte ihm immer grecht werden, hatte aber nie richtig das Gefühl ihn stolz zu machen, trotz all der Anstrengung, die ich aufbringe. Er hat mir jedoch alles beigebracht. Das Kämpfen, Wissen über Wesen und wie ich mir eigene Waffen baue. Zurzeit bin ich von zu Hause abgehauen, als ich von der Academy erfahren habe. Jetzt versuche ich mich quasi undercover einzuschläusen, um ihm Informationen zu bringen.
Avatarvorschlag:
Luke Evans [kann aber auch beliebig geändert werden]

Sonstiges:
Wäre schön, wenn man in einem Play dann mehr als zwei Zeilen zusammnen bekommt ^-^

_______________________________________________________________________

Ambers Bruder
*gefunden*
_______________________________________________________________________

cooltext143671793422831.png
Eine... nunja 'Freundin' von Evangeline



Name

Soetwas wie Skylinn, Amanda, Prudence oder Sabrina

Alter
Schon viele Jahrhunderte

Wesen
Sirene

Gesinnung
Böse oder Unentschlossen

Stufe [1-5]
3 - 4

Verbindung zwischen den Charakteren
Sie war immer schon etwas herrischer und Evangeline hat sich ihr immer untergeordnet, sich nie gewehrt und sich immer nur rum kommandieren lassen. Auch nach so vielen Jahren hat Eve immer noch Respekt vor ihr, weil sie ziemlich autoritär wirken kann. Evangeline hat quasi eine ganze Zeit an ihr geklammert und wollte ihr alles recht machen, was sie auch ausgenutzt hat. Auf der Akademy geht Eve ihr immer ein wenig aus dem Weg, weil sie unbewusst ein wenig Angst gegen sie entwickelt hat.

Avatarvorschlag
Ashley Greene, Arielle Kebel, Gemma Ward

Sonstiges
Wäre nett, wenn es jemand ist der auch öfter mal online kommt und mit dem man mehr als nur zwei/drei Zeilen schreiben kann =)


_______________________________________________________________________

Eve's kleiner Bruder Ersatz



Name
So etwas wie Jeremy oder Nigel

Alter
7-10

Wesen
Werwolf oder Magier bzw. Hybrid [also dann ein Mix aus beidem]

Gesinnung
Naiv oder Gut

Stufe [1-5]
1 oder maximal 2

Verbindung zwischen den Charakteren
Seine Familie lebt weit entfernt von der Akademy und zwischen ihm und Eve ist so eine Art Verbingung. Sie sieht ihn wie den kleinen Bruder, den sie mal hatte, der jedoch verstorben ist.

Avatarvorschlag
William Melling wäre super, aber weil es von dem so wenig Bilder gibt könnte man auch John Paul Ruttan nehmen, oder eben einer, der euch noch so einfällt, aber eben ein wenig jünger aussieht

Sonstiges
Jemand mit dem man wie immer ein wenig mehr als nur zwei Zeilen schreiben kann.
_______________________________________________________________________

Eve's ehemaliger Freund



Name
Sowas wie Adrian oder Miles

Alter
17-19

Wesen
Gestaltwandler/Magier oder Hybrid

Gesinnung
Neutral/Unentschlossen oder Böse

Stufe [1-5]
3

Verbindung zwischen den Charakteren
Sie waren mal befreundet, wobei sie ihn dann versehentlich mit ihrer Sirenen-Verführung-Dingsda umgarnt hat und er sich so geblendet in sie verknallt hat, woraufhin sie den Kontakt abgebrochen hat und er wütend geworden ist.

(Das wäre so gaaaanz grob die Story die ich mir überlegt hatte, aber ich wollte jetzt nicht zu viel vorweg nehmen Eigentlich ist es nur so: Sie waren mal Freunde und jetzt mögen sie sich nicht mehr besonders. Wie das letztendlich passiert ist kann man ja noch abändern.)
Avatarvorschlag
Andrew Cooper vielleicht? Sonst lasse ich das gerne noch offen =)

Sonstiges
Wie bei allen anderen auch ^^
_______________________________________________________________________

Eve's Love
*gefunden*
_______________________________________________________________________

cooltext143671518124559.png
Für Charles such ich einmal eine Clique. Die kann ganz bunt gemixt aus Wendigos, Werwölfen, Dämonen und Co. bestehen. Eben vor allem solche, die andere vielleicht ausschließen könnten, weil sie als 'Gefährlich' gesehen werden [eben Wendigos und Dämonen, weil sie eigentlich Wesen von Tartaros sind]

Und dann suche ich noch 'Hater'. Leute die Charles meiden, ihn beleidigen, ihn loswerden wollen und gegen ihn hetzen.
_______________________________________________________________________

cooltext143671769616818.png

Pais' Bester Freund



Name
[ist egal]
Alter
17-23
Wesen
Mutant/Geist
Gesinnung
Gut
Stufe [1-5]
2 - 4
Verbindung zwischen den Charakteren
Die beiden waren immer schon füreinander da, von klein auf. Er hilft Pais durch ihre schwierigeren Phasen und versucht sie immer auf dem richtigen Damm zu halten. [Falls er ein Geist ist, dann versuchen sie gemeinsam herauszufinden wie das passiert ist. Wenn er ein Mutant ist wäre es cool, wenn er die Gabe des Gedankenlesens beherrschen könnte ^^]
Avatar[vorschlag]
James McAvoy
Sonstiges
Wie bei allen anderen auch ^^




Wenn sich jemand findet, dann schreibt mir doch eine PN *~*
Danke schönmal im Voraus ♥ Amber

Maelleeeeee.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2015 18:52.

Cassiel

24, Männlich

  Nichtskönner

Magier Einzelgänger Geheim Stufe 2 Midgard Raider

Beiträge: 39

Re: 🔍 Gesuche

von Cassiel am 19.10.2015 21:16

Bitte jemand, der/die öfter on ist und auch playt. Ich möchte nicht, dass er ein inaktiver
Charakter wird, dafür ist er zu toll <3

large.gif

Name
: Simon
Alter: 17
Wesen: Vampir
Gesinnung: Gut
Herkunft: Midgard
Stufe [1-5]: 1-2

Charakter:
sagt meistens einfach genau das, was ihm gerade einfällt. Geek. Nerd. Liebt Mangas und all so ein Zeugs. (hat diese Dinge zum ersten Mal in Terra entdeckt und zieht sich in seinem Aufenthalt in Terra nur solche Nerdsachen rein), sarkastisch, witzig, ironisch, besorgt über das Leben seiner Freunde (...)
[lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich hab ihn auf jeden Fall an Simon aus City of Bones & Co. orientiert]

Verbindung zwischen den Charakteren:

*Textausschniitt*

"Simon, pass auf!", rief ich aus. Dieser duckte sich, ich zückte meine Wurfsterne hervor und schleuderte sie auf einen der Legionäre, der gerade im Begriff war ihm den Kopf wegzublasen.
"Woah, danke, Cas. Ist ja noch chaotischer als in Attack on Titan hier.."
Ich verrollte nur die Augen. "Ich hab mal wieder keinen Schimmer was du da von dir gibst, aber ich danke Gott dafür. Und jetzt mach dich nützlich, Blutsauger, immerhin war es deine Idee hierher zu kommen", meinte ich und nahm dabei wieder meine Wurfsterne an mich.
Er runzelte die Stirn. "Mein Name ist Simon, aber noch schockierender ist: Wieso zum Teufel kennst du Attack on Titan nicht?! Schande über dich."
Ich blickte ihn trocken an. "Dir ist aber bewusst, dass du der verfluchte unter uns bist? Wär es nicht für meine Großartigkeit gewesen, lägest du nun in einem der geheimen New Vegas Labore- Achtung, hinter dir"
Ich rollte mich geschickt zur Seite und wich der Attacke eines Legionären aus. Innerlich fluchte ich darüber, dass ich mich hatte von ihm überreden lassen. Er wollte ja unbedingt mehr von unserem Lebensstil erfahren. Aber er war auch so verdammt nervig und stur, wieso also nicht zeigen was er wollte? Ich hoffte er war es am bereuen, es gewollt zu haben.
Wenn ich nur daran dachte, wie wir uns zum ersten Mal trafen. Fast hätte ich ihm die Kehle durchgeschnitten. Ich war einer fremden Raidergruppe entkommen, als er plötzlich gegen mich lief, eine andere Raidergruppe dicht hinter ihm her. Und dahinter eine Gruppe Legionäre.
Ich weiß nicht wie es geschehen war, aber plötzlich fing er an mich zu verfolgen und Dinge zu fragen, dabei war ich ein Einzelgänger. Ich schloss mich keiner Bande an und wollte alleine überleben. Doch er machte mir meine Pläne zunichte.
'Wo genau befinden wir uns in Midgard?', hatte er gefragt. 'Midgard? Hast du Drogen genommen? Jeder weiß, dass das hier Las Vegas ist. Terra ist im Chaos versunken, und nun herrscht überall Krieg und Qual.' - 'Oh .. Dann bin ich durch ein Ebenenriss hierhergekommen. War schon ganz verwirrt. Weißt du vielleicht woher ich Blut bekomme?' - 'Ich habe verdammt noch mal keine Ahnung wovon du da redest. Und wofür brauchst du Blut von allen Dingen?' - 'Oh, du weißt es noch nicht? Ich bin ein Vampir.'
Und somit hatte ich wohl von Midgard und all den anderen Welten erfahren. Als würde mich das Wissen über mein eigenes nicht reichen. Immerhin hatten wir hier genug Probleme mit dem korrupten Regime.

Vorgekommen schon hier:
http://supernatural-academy.yooco.de/forum/schlachtfeld_i-24286268-t.html
Und hier:
http://supernatural-academy.yooco.de/forum/baumversteck_mit_riesigen_wurzeln-25293521-t.html

Avatarvorschlag: Robert Sheehan
Sonstiges:
Aktuell sind die beiden eher gute Bekannte - aus Cassiels Sicht - aber Simon ist der Meinung, dass die (gute?) Freunde sind. Sie werden dann noch in vielen Abenteuern ihre Freundschaft erweitern und mit hoher Wahrscheinlichkeit Beste Freunde =)
 
tumblr_mwbpxmxv2C1sp46j9o1_500.gif 

ezgif-3904789925.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2015 21:21.

« zurück zum Forum